limitierte Vorableser Aktion

Vielen Lieben Dank an meine fleißigen Vorableser. Es macht echt Spaß mit Euch und ich habe schon viel Interessantes und Lehrreiches erfahren. Aber davon werde ich demnächst ein wenig ausführlicher berichten.

Die offizielle „Vorablese Aktion“ habe ich im März beendet. Allerdings können meine bisherigen Leser noch bis Ende April bis zu drei Freunde einladen.

Einladung einlösen

„Das magische Erbe der Ryūjin“, ist eine phantastische Erzählung über echte Freundschaft in einer aufregenden Welt voller ungezügelter Magie, faszinierender Drachen und mystischer Wesen. (Die offizielle Veröffentlichung ist für Mitte des Jahres geplant.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.