Die magische Pest

Die Ryūjin Saga Teil 2

Eine schreckliche Krankheit bricht aus. Die grausame magische Pest stürzt das Kaiserreich ins Chaos. Der Tod wütet unter der Bevölkerung und macht keinerlei Unterschied zwischen Arm und Reich. Skrupellos nutzen Mortemani und die reinen Magier die Unruhen aus, um ihre Macht zu festigen. Es beginnt eine fürchterliche Hetzjagd auf Rob, Fuku und Mi Lou, die Schuld am Ausbruch der grausamen Seuche sein sollen …

In den letzten Tagen bin ich häufig gefragt worden, wie weit ich mit der Fortsetzung bin. Ich kann euch beruhigen, sie ist in Arbeit und auch schon weit gediehen. Allerdings kann ich mich nicht vollständig dem Schreiben widmen. Nebenher bin ich weiterhin als Freelancer für Film/TV tätig und habe somit nicht immer die Möglichkeit Vollzeit an dem Buch zu schreiben.

Somit müsst ihr euch noch etwas gedulden, aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Euer Stephan

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.