ein magisches Geschenk

Heute habe ich völlig überraschend ein zauberhaftes Geschenk von einem jungen Fuku Fan, den ich bisher noch nicht einmal persönlich kenne, bekommen. Der dreizehnjährige Jakob hat mir, mit einer unglaublichen Liebe zum Detail, diesen wunderbaren Drachen gefaltet und dafür gesorgt, dass er seinen Weg zu mir findet.

Jakobs_Fuku

Ich glaube es gibt nichts Schöneres für einen Autor, als zu sehen wie seine Geschichte die Phantasie eines jungen Menschen beflügelt. Das ist Magie in ihrer reinsten Form.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk, das seinen Ehrenplatz bereits in meinem Arbeitszimmer bezogen hat!!!

Save

Save

Save

Ein Gedanke zu „ein magisches Geschenk“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.