Gewinner des Osterspezials

Ein riesiges „Danke schön“ an Frauke! Respekt, wir haben eine Siegerin des Osterspezials. Es ist ihr doch tatsächlich gelungen, mehr als fünfzig Fehler zu finden 😃. Natürlich habe ich in den letzten Wochen viel Korrektur gelesen und hatte mit Ellen, Max und Friedrich auch drei liebe Menschen, die mir schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt korrigierend zur Seite gestanden haben. Aber trotzdem hat sich der ein oder andere Fehler in das Buch eingeschlichen.

Nun freue ich mich darauf mein Versprechen in die Tat umzusetzen. Demnächst wird es also eine detaillierte Karte von Druidsham geben und das Original wird Frauke bekommen.

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.